Kommentare: 7
  • #7

    Mechtild (Samstag, 25 Januar 2020 11:35)

    Wunderschöne Fotos, lieber Daniel! Zum Hineinträumen, zum Lachen, zum Staunen und Wundern, und Freuen, welche Fertigkeiten mit toller Beobachtungsgabe du dir erworben hast. Ich freue mich mit dir über deine Erfolge!

  • #6

    Jürgen (Freitag, 24 Januar 2020 19:34)

    Lieber Dani, unser gemeinsames Hobby trägt wirklich Früchte. Deine Fotos können sich sehen lassen, egal ob Reisefotografie, Landschaft, Produktfotos, Street, Portrait oder Events. Und die Bildbearbeitung mit Affinity Photo hast du mittlerweile so gut drauf, dass man was von dir lernen kann. Mach weiter so!

  • #5

    Bianca S (Freitag, 24 Januar 2020 07:53)

    Hallo Daniel,
    ich bin ganz begeistert von Deiner Website. Die Fotos aus Kapstadt haben mich wieder an meine tolle Zeit in Südafrika erinnert.
    Die Fotos der Prominenz sind ja mega......Berlinale oder Bundespräsident....
    Weiter so!

  • #4

    Marion (Donnerstag, 23 Januar 2020 17:36)

    Sehr unterschiedliche Bilder mit schwer einzufangenden Motiven! Besonders die unterschiedlichen Lichtverhältnisse und die präzise ausgewählten Fotos macht das Ansehen deiner Fotos interessant. Super!

  • #3

    Elisabeth (Donnerstag, 23 Januar 2020 15:22)

    Deine aktualisierte Wenseite gefällt mir sehr gut. Gute und eindruvksvolle Fotos. Glückwunsch!

  • #2

    Brigitte (Dienstag, 24 Mai 2016 19:29)

    Hey Daniel Karneval der Kulturen gefällt mir sehr gut. Tolle Kostüme und Gewänder und Masken. Und du warst immer zur Stelle. Ich habe mir auch noch einige andere Fotos noch mal angesehen. Habe mich sehr darüber gefreut. Danke. Bis bald. Liebe Grüße Brigitte

  • #1

    Brigitte (Mittwoch, 09 September 2015 02:25)

    Brigitte (Mittwoch, 15 Juli 2015 22:45)
    Diese Fotos von Bergen haben mir sehr gut gefallen. Die Motive sind super ausgewählt. Richtig professionell. Toll Daniel.